Kurse für Harmonielehre, Gehörbildung und Rhythmik

Übungssoftware

eBook Harmonielehre

eBook Rhythmik

Die Stufenvierklänge - Übung 2

Bewertung:  / 21
SchwachSuper 

Bestimme die Vierklänge und schreibe die Stufen der Tonarten auf, in denen diese vorkommen:

Besucherumfrage

Was spielst Du für ein Instrument?
Was interessiert dich an meiner Seite?
... und viele Fragen mehr.

Die Ergebnisse sind sofort sichtbar, eigene Antworten können eingereicht werden

Besuchermeinungen

Ich muss sagen, dass die Seite einfach genial ist! Großes Lob! Und bevor du diese Seite irgendeines Tages schließes solltest, bitte gib mir ne CD mit allem!!


Die Seite ist einfach super, da hat mein Musiklehrer schon Recht!


Ich liebe diese Seite, danke fürs bereitstellen!!!


Top Seite. Ich kenne keine vergleichbare Übungsseite wie diese. Weiter so!


Super Seite! Ich werde hier in Zukunft öfters vorbeischauen. Diese Seite hilft mir wirklich sehr bei den Vorbereitungen zu meiner Musik-Aufnahmeprüfung.


Tolle Seite! Hat mir wirklich weitergeholfen. Jetzt kann ich endlich mal im Proberaum voll auf die Kacke hauen und den Rest meiner Truppe völlig verblüffen.


Meine Tochter hat dringend Hilfe für den Musikuntericht gebraucht (Quintenzirkel). Und siehe da, ich habe die Tonarten nach 30 Jahren jetzt endlich kapiert.


Hier kann kann man sich sehr gut informieren, deine Seite ist echt der Knaller.


Das ist wirklich eine praktische Übungsseite!


Vielen Dank für das Erstellen dieser tollen, für mich sehr hilfreichen Seiten!


Wer ist online?

Aktuell sind 240 Gäste und keine Mitglieder online