Kurse für Harmonielehre, Gehörbildung und Rhythmik

Übungssoftware

eBook Harmonielehre

eBook Rhythmik

musicians-place Banner zum Verlinken

Du hast eine eigene Webseite? Und Du findest diese Seite gut?

Dann kannst Du mir helfen diese Seite etwas bekannter zu machen, indem Du ein musicians-place-Banner oder einen Link auf deiner Seite einsetzt.

Einfach den Quellcode kopieren und in die eigene Webseite einfügen:

Banner 468x60 - Rotation

Diese Banner erscheinen in Rotation:


Button 88x31 - Rotation

Diese Buttons erscheinen in Rotation:

   
   

Besucherumfrage

Was spielst Du für ein Instrument?
Was interessiert dich an meiner Seite?
... und viele Fragen mehr.

Die Ergebnisse sind sofort sichtbar, eigene Antworten können eingereicht werden

Presse

Saarbrücker Zeitung

Besuchermeinungen

Ich finde deine Website super! Meine jahrelange Angst vor Harmonielehre schwindet dahin... Ganz besonders wichtig sind die Übungen für mich. Und ich mache sie alle!


Hätte ich diese Seite doch schon während des Studiums gehabt (zum üben...)


Ich habe einige Bücher zur Harmonielehre gelesen. Aber keines war so einfach und logisch aufgebaut wie dieser Online-Kurs. Meines Wissens ist dieser Kurs der Beste hinsichtlich Verständlichkeit und Didaktik!


Für Anfänger sehr übersichtlich und leicht zu lesen.


Schön, daß es das gibt!


Deine Seite ist Spitze!


Top Seite. Ich kenne keine vergleichbare Übungsseite wie diese. Weiter so!


Prima, dass sich jemand die Mühe macht solches Wissen zur Verfügung zu stellen!


Eine der besten Seiten, die ich je gesehen habe!!!! Lehrer sollten mit diesen Seiten arbeiten.


Vielen Dank für solch eine schöne Seite. Ich bin schon seit Jahren regelmäßig hier. Gebe selbst zum Thema Harmonielehre Unterricht und hier findet man schöne Anregungen und kann die Sachen noch auffrischen. Einfach super.


Wer ist online?

Aktuell sind 164 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge