Kurse für Harmonielehre, Gehörbildung und Rhythmik

Übungssoftware

eBook Harmonielehre

eBook Rhythmik

musicians-place Banner zum Verlinken

Du hast eine eigene Webseite? Und Du findest diese Seite gut?

Dann kannst Du mir helfen diese Seite etwas bekannter zu machen, indem Du ein musicians-place-Banner oder einen Link auf deiner Seite einsetzt.

Einfach den Quellcode kopieren und in die eigene Webseite einfügen:

Banner 468x60 - Rotation

Diese Banner erscheinen in Rotation:


Button 88x31 - Rotation

Diese Buttons erscheinen in Rotation:

   
   

Besucherumfrage

Was spielst Du für ein Instrument?
Was interessiert dich an meiner Seite?
... und viele Fragen mehr.

Die Ergebnisse sind sofort sichtbar, eigene Antworten können eingereicht werden

Presse

Saarbrücker Zeitung

Besuchermeinungen

Ihr seid 1a! Jetzt macht die Theorie erst richtig Spaß.


Hier kann kann man sich sehr gut informieren, deine Seite ist echt der Knaller.


Ich finde diese Seite wirklich genial und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. Ich finde hier, was ich noch nie vorher verstanden habe. Auch die Übungen finde ich große Klasse. Super!


Echt tolle Seite, ich hab mein gesamtes Wissen von dieser Seite.


Ich habe einige Bücher zur Harmonielehre gelesen. Aber keines war so einfach und logisch aufgebaut wie dieser Online-Kurs. Meines Wissens ist dieser Kurs der Beste hinsichtlich Verständlichkeit und Didaktik!


Diese Seite ist mir eine große Hilfe.


Eine super Website. Will wieder anfangen ein Instrument zu spielen und will wieder Kenntnisse in Harmonielehre und Rhytmik haben. Ein grosses Danke an die super Seite


Ich finde diese Seite sehr hilfreich. Besonders die Onlineübungen finde ich sehr gelungen! Meiner Meinung ist alles auch recht einfach und verständlich erklärt. Das wichtigste wird auf den Punkt gebracht! Werde diese Seite auch in Zukunft weiter benutzen um mich weiterzubilden. Weiter so und ein ganz großes Lob.


Die Seite ist sehr gut gemacht und die Texte sind einfach zu verstehen. Insgesamt hat mir die Seite sehr geholfen, mich auf meine Aufnahmeprüfung vorzubereiten.


Wollte nur mal eben kundtun, dass diese Seite gut strukturiert, komplexe Inhalte anschaulich vermittelt. Weiter so und danke.


Wer ist online?

Aktuell sind 132 Gäste und keine Mitglieder online

Neue Glossareinträge