Kurse für Harmonielehre, Gehörbildung und Rhythmik

Übungssoftware

eBook Harmonielehre

eBook Rhythmik

Sechzehntelrhythmik 2

Bewertung:  / 32
SchwachSuper 

Sehen wir uns nun die Figuren mit zwei Sechzehntelnoten an. Achte auf exakte Ausführung!

1.

 

Tempo auswählen:



2.

 

Tempo auswählen:



3.

 

Tempo auswählen:



4.

 

Tempo auswählen:



5.
Off-Beat-Sechzehntel

 

Tempo auswählen:

Besucherumfrage

Was spielst Du für ein Instrument?
Was interessiert dich an meiner Seite?
... und viele Fragen mehr.

Die Ergebnisse sind sofort sichtbar, eigene Antworten können eingereicht werden

Besuchermeinungen

Tolle Seite! Hat mir schon viel geholfen. Ich hoffe, dass ich dadurch meine Prüfung zum Chorleiter schaffe.


Ich finde deine Website super! Meine jahrelange Angst vor Harmonielehre schwindet dahin... Ganz besonders wichtig sind die Übungen für mich. Und ich mache sie alle!


Einfach Super, didaktisch Spitzenklasse!


Also ich kann einfach nur sagen SUPER SEITE!!! Ich will bald Gitarre studieren und finde hier wichtige Informationen und Übungen. Also diese Seite soll NIE off gehn!! Ich gebe selbst Unterricht und empfehle diese Seite gerne weiter!!


Das ist wirklich eine praktische Übungsseite!


Eine sehr gelungene Seite die genau die Themen behandelt die grad für mein Studium wichtig sind. Die Blätter zum Ausdrucken sind sehr gelungen und die Texte mal wirklich verständlich.


Vielen Dank für die ganze Arbeit! Habe jetzt mit meinen 23 Jahren zum ersten mal nicht nach der ersten Seite die Lust verloren (dank der guten Struktur und deutlichen Erklärung). Weiter so!


Die Seite ist einfach super, da hat mein Musiklehrer schon Recht!


Ich lerne sehr leicht und viel von diesen Seiten! Danke für all die Arbeit, die Du da hinein gesteckt hast!


Top Seite. Ich kenne keine vergleichbare Übungsseite wie diese. Weiter so!


Wer ist online?

Aktuell sind 303 Gäste und keine Mitglieder online