Kurse für Harmonielehre, Gehörbildung und Rhythmik

Übungssoftware

eBook Harmonielehre

eBook Rhythmik

Copyright Information

Alle Inhalte der Webseite musicians-place habe ich im Schweiße meines Angesichtes, über viele Jahre hinweg, erstellt.

Wer Texte, Grafiken oder andere Dateien von meiner Seite kopiert und auf einer anderen Webseite veröffentlicht oder anderweitig kommerziell verwendet, der verletzt das Urheberrecht und sollte sich was schämen ;-)

Sollte mir im Netz eine Seite begegnen, die unrechtmäßig Inhalte von musicians-place verwendet, so werde ich abmahnen und ggfs. rechtlich vorgehen.

Wer Inhalte meiner Seiten veröffentlichen möchte, holt sich bitte per E-Mail meine Erlaubnis. Deutlich lieber ist mir natürlich das Setzen eines Links zu meinen Seiten. Dies ist jederzeit, und ohne Nachfrage, erlaubt.

Verwendung zu Lehrzwecken

Ausdrücklich erlauben möchte ich hingegen die Nutzung meiner Inhalte zu Lehrzwecken. Ausgedruckte Seiten dürfen unverändert beliebig vervielfältigt werden. Logo und Url der ausgedruckten Seite dürfen nicht verändert werden.

Sollten die Inhalte in andere Medien (z.B. Powerpoint, PDF, etc.) eingebunden werden, so ist ein Quellnachweis mit Weblink anzubringen.

Besucherumfrage

Was spielst Du für ein Instrument?
Was interessiert dich an meiner Seite?
... und viele Fragen mehr.

Die Ergebnisse sind sofort sichtbar, eigene Antworten können eingereicht werden

Presse

Saarbrücker Zeitung

Besuchermeinungen

Diese Seite ist meine Rettung! Vielen Dank! Ohne sie könnte ich sofort den Musik-Lk verlassen!


Bin begeistert! habe fast 15 Jahre nicht gespielt und beginne grade wieder. Toll um zu wiederholen!!!


Vielen Dank für die tolle Aufbereitung der Harmonielehre. Sehr verständlich und sogar unterhaltsam. Ich habe in kurzer Zeit sehr viel verschüttetes Schulwissen reaktivieren können.


Vielen Dank für das Erstellen dieser tollen, für mich sehr hilfreichen Seiten!


Ich liebe diese Seite, danke fürs bereitstellen!!!


Ich bin sehr dankbar für diese Seite, da ich mir selbst Klavierspielen beibringen möchte. Ist ein guter Einstieg zum Notenlernen und sehr detailliert erlärt. Super!


Ein großes Lob für diese Seite, besonders da sie jedem frei zugänglich ist! Auch die vielen Aufmunterungen, wenn man eine Seite durchgearbeitet hat, sind wichtig. Man merkt die  Liebe und das Engagement, mit der dieser Unterricht vermittelt wird.


Ein großes Lob für die sehr verständlich aufgebaute Harmonielehre!


Danke für diese tolle Seite, sie  hilft mir extrem für die Aufnahmeprüfung an der Musikhochschule. Ich hoffe nun, dass ich sie auch bestehe...


Vielen vielen Dank für diese Seite, sie ist mir eine große Hilfe!


Wer ist online?

Aktuell sind 159 Gäste und keine Mitglieder online