Kurse für Harmonielehre, Gehörbildung und Rhythmik

Übungssoftware

eBook Harmonielehre

eBook Rhythmik

Die Hauptkadenz - Übung 2

Bewertung:  / 531
SchwachSuper 

Bestimme die Dreiklänge und schreibe die dazugehörige Kadenz. Berücksichte dabei die Stimmführungsregeln.

Besucherumfrage

Was spielst Du für ein Instrument?
Was interessiert dich an meiner Seite?
... und viele Fragen mehr.

Die Ergebnisse sind sofort sichtbar, eigene Antworten können eingereicht werden

Besuchermeinungen

Hätte ich diese Seite doch schon während des Studiums gehabt (zum üben...)


Das ist die beste Seite im Internet zum Thema Harmonielehre. Dass Lösungen zur direkten Selbstkontrolle mit angeboten werden ist sensationell!


Top Seite. Ich kenne keine vergleichbare Übungsseite wie diese. Weiter so!


Habe mir gerade ihre beiden ebooks Harmonielehre und Rhythmik gekauft. Wirklich sehr gut, um wieder in die Materie rein zukommen. Bitte weiter so!


Inhaltlich Top!


Die Seite ist sehr gut gemacht und die Texte sind einfach zu verstehen. Insgesamt hat mir die Seite sehr geholfen, mich auf meine Aufnahmeprüfung vorzubereiten.


Eine super Website. Will wieder anfangen ein Instrument zu spielen und will wieder Kenntnisse in Harmonielehre und Rhytmik haben. Ein grosses Danke an die super Seite


Weiter so! Mit gleichem Humor.


Einer meiner Workshop-Teilnehmer hat mich auf diese Site aufmerksam gemacht. Ich finde sie sehr gut und werde sie gerne unterstützend in meine Workshops einbauen.


Der lockere Stil gefällt mir sehr, weil man sich mit den Problemen nicht so allein fühlt.


Wer ist online?

Aktuell sind 368 Gäste und keine Mitglieder online